6 km gelaufen… und nochmals Dosis anpassen…🐘🐌🚧🏃‍♀️

Standard

Gestern habe ich die Cortisondosis nach Plan auf 15 mg gesenkt. Heute früh nach dem Aufstehen nicht wirklich beschwerdefrei, das Laufen heute Abend anstrengend – was das Atmen und die Gelenke angeht… Also nochmal 3 Tage hoch auf 20 mg, Chef wies mich darauf hin, kein Rezidiv zu riskieren und lieber länger bei der Dosis zu bleiben.

Immerhin konnte ich heute das erste Mal mit Kurzarmshirt laufen, endlich mal ohne Jacke oder Langarmshirt… Herrlich. Sonne. Frühling. Wunderbar.

Heute sind es 6 km geworden. Immerhin. Von leicht und locker laufen noch weit entfernt, doch in diesem Zustand auch nicht das Ziel. Hauptsache, ich darf überhaupt laufen… Und es geht aufwärts…in kleinen Schritten…

Schau mer mal, wie sich das weiter entwickelt…

… Fortsetzung folgt …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s