Auf nach Grainau…­čśÄ

Standard

Wow, die letzten Tage und Stunden rasten mit ├ťberschallgeschwindigkeit an mir vorbei… Gestern packten wir unsere Sachen – Alarm f├╝r unsere Coonies.

Strukturiert arbeitete ich mich durch diverse Schr├Ąnke durch und habe wohl viel zu viel dabei, doch hoffentlich nichts vergessen.

Lieblingsmensch am├╝sierte sich k├Âstlichst dar├╝ber, wie aufgeregt ich bin. Die Nachricht ├╝ber die wegen Hochwasser gesperrte Partnachklamm bewegte mich, er blieb cool. ­čśé­čśé

Heute morgen sp├╝rte man die Aufgeregtheit der Coonies. Die Dosen├Âffner fahren weg. Doch sie werden liebevoll von meiner coolsten Nachbarin und meiner Feuerwidderin betreut.

Wir sind im Moment auf dem Weg nach Speyer, Vereinsklamotten abholen und dann hei├čt es

Auf nach Grainau!! ­čśÄ

Mein Zitat! Ich will das Ding ├╝bermorgen rocken!!

… Fortsetzung folgt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu ver├Âffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

w

Verbinde mit %s