Auf nach Grainau…😎

Standard

Wow, die letzten Tage und Stunden rasten mit Überschallgeschwindigkeit an mir vorbei… Gestern packten wir unsere Sachen – Alarm für unsere Coonies.

Strukturiert arbeitete ich mich durch diverse Schränke durch und habe wohl viel zu viel dabei, doch hoffentlich nichts vergessen.

Lieblingsmensch amüsierte sich köstlichst darüber, wie aufgeregt ich bin. Die Nachricht über die wegen Hochwasser gesperrte Partnachklamm bewegte mich, er blieb cool. 😂😂

Heute morgen spürte man die Aufgeregtheit der Coonies. Die Dosenöffner fahren weg. Doch sie werden liebevoll von meiner coolsten Nachbarin und meiner Feuerwidderin betreut.

Wir sind im Moment auf dem Weg nach Speyer, Vereinsklamotten abholen und dann heißt es

Auf nach Grainau!! 😎

Mein Zitat! Ich will das Ding übermorgen rocken!!

… Fortsetzung folgt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s